wir sind

Spezialisten in den Bereichen Marketing und Employer Branding mit dem Ziel, unsere Kunden zu Partnern zu machen. Weil es nachhaltiger ist, gemeinsam Potentiale zu fördern, statt Tickets abzuarbeiten.

Wir haben keine Kunden, wir haben Partner

Bei unserer Arbeit legen wir einen großen Wert auf hohe Dynamik, aktive Kommunikation und gegenseitige Wertschätzung.

Auf diese Weise profitieren beide Seiten. Denn durch einen dynamischen Informationsfluss werden unnötige Feedbackschleifen vermieden und Resultate können schneller geliefert werden.

Unsere Unternehmenskultur ist dabei beides – die Quelle unserer Inspiration und Leitfaden für unser Handeln. Wir arbeiten progressiv und feiern Erfolge und Leistungen gemeinsam.

Lösungsorientiert und sinnstiftend zu handeln resultiert für uns aus der Erkenntnis, dass jeder unserer Mitarbeiter essentiell ist und seinen Teil zu dem Erfolg bei trägt – egal aus welcher Position heraus. Daher denken wir in Kompetenzen. Nicht in Job Titeln.

das beschäftigt uns

We don’t need a handful of people doing zero waste perfectly. We need millions of people doing it imperfectly.

bit by bit
Projekt

We don’t need a handful of people doing zero waste perfectly. We need millions of people doing it imperfectly.

bit by bit
Projekt

Wir möchten an dieser Stelle zu mehr Nachhaltigkeit aufrufen.

Aber, wie fragte bereits der Affe an der Ackerstrasse: „Was tun?“ – Gute Frage, dachten wir. Und ohne allzu lange, philosophisch aus dem Fenster zu schauen, haben wir die Gummihandschuhe am Handgelenk schnalzen lassen, wie der Chefarzt der Kö-Klinik und sind vor die Tür gegangen. Um einfach mal anzufangen. Dafür braucht es keinen Dreck-Weg-Tag (der uns inspirierte – sehr gute Sache!) nur eine halbe Stunde und ein Team für das Hands-On kein Buzzword beim Bullshit Bingo ist.

Niemand ist perfekt. Aber wir alle können ein bisschen mehr tun, wenn wir verstehen wollen, was wir tun können.

Äh– was wir damit sagen wollen: Jeder kann an seinem Arbeitsplatz ein bisschen nachhaltiger handeln. Zum Beispiel so: Spar dir den Druck. Das Office der Zukunft ist papierlos. Wir finden, das geht jetzt schon größtenteils. Wir sind mit einem Tag in der Woche gestartet: keine Ausdrucke. Keine Ausreden. Neben dem Papier spart man richtig viel umweltschädigende Tinte ein. Oder wie wäre es mit einem Zero-Waste-Friday?

Und jetzt kommst du!

Erzähle uns von deinen Ideen: Was hast du bereits verändert, um deinen Arbeitsplatz grüner zu gestalten?

Zeig es uns auf LinkedIn und verlinke uns mit @agentur circumplex

Oder nominiere uns, es dir gleich zu tun.

starke Ideen für den Mittelstand

Wir sind Teil der initiative INNO 99 und entwickeln neue und innovative Geschäftsmodelle oder helfen Mittelständischen Unternehmen, Prozesse zukunftsfähig aufzustellen.

Mit dem Podcast Zukunft Mittelstand bieten wir Persönlichkeiten kleiner und mittlerer Unternehmen eine Plattform für den Austausch zu den Themen Innovation, Herausforderung und Zukunft.